Ja, Multiroom-Audio. Funktioniert perfekt. https://en.wikipedia.org/wiki/Squeezebox_(network_music_player)
- Open-Source-Server (Perl, LogitechMediaServer)
- Open-Source-Client (SqueezeClient)
- Die Hardware-Clients gibt es nur noch gebraucht
Die Node ist nur eine Portierung meines Subflows, also keine tolle Benutzerführung, aber man muss halt nur die benötigten Parameter ausfüllen. Deckt die gesamte Schnittstelle ab. Sind aber nur Web-Requests.
Ich werde das noch etwas polieren und dann einen Pull-Request machen. Oder sollte ich den jetzt schon machen? Es fehlt noch der Ausgang, ein passendes Icon und die richtige Farbe. Funktionalität ist schon komplett.
Eine eigene Familie wäre auch gut, analog zum Kodi-Modul.
Leider habe ich seit den frühen 90ern kein C mehr entwickelt. Vielleicht ist die Node für @sathya der Anreiz, eine Familie zu bauen … beim Auffüllen der Funktionalität könnte ich helfen. Auch beim Testen. Ich habe hier 8 (1xSqueezebox2, 6xSqueezebox Radio, 1xSqueezeclient) clients dauerhaft laufen.
Für mich reicht die Funktionalität einer Node aktuell, ich kann damit alles steuern. Ich würde mich nach dem Polieren mal einer einfachen pjlink-Node (mir reicht da Ein/Aus) zuwenden.