CasaControl / ELV Gurtwickler per Intertechno V3 ansteuern

Hallo zusammen,

hat jemand die ELV Rollowickler als Intertechno Gerät im Einsatz? Siehe https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=41212&start=10#p441176

Aktuell habe ich einen NanoCUL Stick für HomeMatic Geräte im Einsatz. Den kann ich aber nicht für die Intertechno Kommunikation verwenden korrekt? Da müsste ich einen dedizierten Stick für Intertechno Geräte anschaffen.

Sollte das Gerät so in Homegear konfigurierbar sein oder hat es sogar jemand im Einsatz?
Die Geräte werden aktuell bei Pearl als CasaControl und bei ELV als Eigenmarke geführt.

Vielen Dank!

Hallo @tringler,

auf den ersten Blick sieht es so aus, als sollte es funktionieren. Wenn der CUL die Pakete erfolgreich empfangen kann, dann bekommen wir es in jedem Fall ans Laufen.

Da müsste ich einen dedizierten Stick für Intertechno Geräte anschaffen.

Korrekt.

Viele Grüße

Sathya

@sathya Nicht wirklich :slight_smile: - Siehe NanoCUL 433Mhz snifft keine Pakete