Update auf homegear 0.7.12 funktioniert nicht

Hallo,

ich kann meine Homegear Installation nicht mehr aktualisieren. Ich erhalte immer Size of file /var/lib/apt/lists/partial/homegear.eu_packages_Debian_jessie_InRelease is not what the server reported 3791 232.
Ich habe bereits apt-get clean und rm -Rf /var/lib/apt/lists/* ausgeführt. Das hat aber leider keine Besserung gebracht.
Mein System ist ein Debain Jessie mit Allwinner A20 CPU.
Das war meiner Ansicht nach auch bei Version 0.7.11 so, da habe ich es noch ignoriert. Da meine Homegear Installation aber heute hängen geblieben ist wollte ich gleich die aktuellste Version installieren.

Einziger Eintrag in der homegear.err:
*** Error in/usr/bin/homegear’: corrupted double-linked list: 0x9fb0baf8 ***`
Aber das nur am Rande, da ich leider keine weiteren Informationen dazu liefern kann.

Hallo @DasKleingedruckte,

es gab Umstellungen in der Build-Umgebung (siehe auch https://github.com/Homegear/Homegear/issues/296), daher geht das nicht. Aktuell kompiliert gerade Debian Stretch armhf. Debian Jessie armhf müsste morgen online sein. Nach einem apt-get clean und apt-get update sollte es dann wieder funktionieren.

Viele Grüße

Sathya

Nachtrag: Damit die Installation überhaupt läuft, kannst du dir auch das aktuelle Nightly installieren. Das entspricht aktuell mehr oder weniger der Stable-Version.