Ubuntu 18.04 packages

Hallo,

Im Verzeichnis https://apt.homegear.eu/Ubuntu/bionic/ liegen noch keine Packages.

Gibt es schon eine grobe Idee, ab wann diese bereit sind?

Ich setze nach langer Zeit wieder eine VM auf, die Homegear enthalten soll. Da eh schon ein Server durchläuft will ich meinen Raspi für was anderes nutzen. Für mich reicht das so. Da die neue 18.04 LTS von Ubuntu raus ist habe ich gleich diese gewählt. War wohl noch zu schnell. Oder wurde das nur übersehen? Nightlies gibt es ja schon.

Ein herzliches Danke an alle die daran arbeiten!

Liebe Grüße,
Bruno

Hallo @brunoabele,

es würde die Pakete bereits geben, wenn es nicht einen Bug in debootstrap gegeben hätte, welcher die Erstellung von Docker-Images für die Kompilierung verhindert hat. Ich prüfe gerade, ob mit dem Release der Bug gelöst ist. Falls ja, gibt es die Tage Pakete für 18.04.

Viele Grüße

Sathya

Hallo Sathya,

danke für die schnelle Antwort! Ich werde noch etwas abwarten, Viel Glück beim Fehlersuchen und -beheben!

Gruss,
Bruno

Die Pakete sollten jetzt nach und nach kompiliert werden - amd64 ist bereits verfügbar und damit habe ich es getestet.