Systemvariablen Event über Websockets?

Hallo,

ich benötige für meinen Anwendungsfall (Websockets basiertes Dashboard UI speziell für Homegear) die Möglichkeit, Veränderungen von Systemvariablen genauso mit zu bekommen, wie Zustandsveränderungen auf peers.

So wie ich das aktuell sehe bei HomegearWS kann man mit addPeer() nur mitbekommen, wenn ein Event zu einem peer eintritt.

Analog dazu würde ich mir eine Methode “addSystemvar()” oder sowas wünschen, und sobald sich eine Systemvariable verändert, kommt ein entsprechender Event.

Oder habe ich nur etwas übersehen und das gibt es schon?

Das hat sich inzwischen ja per Mail erledigt :wink:.

Kurz: “event” wird bei Änderung von Systemvariablen mit “peerId = 0” und “channel = -1” aufgerufen. Hinzufügen lässt sich eine Systemvariable mit “setSystemVariable”.