Ich habe nach ein paar Monaten das Homegear-Docker-Image auf die neuste Stable-Version aktualisiert und jetzt ist ein Start nicht mehr möglich. Es werden folgende Fehler ausgegeben:
log.txt (130,2 KB)
Ich habe das Image schon öfter aktualisiert und noch nie solche Probleme gehabt. Muss ich irgendwas umstellen oder sind die aktuellen Images kaputt? Ich habe es auch mit dem Nightly und Testing-Image probiert, da tritt das gleiche Problem auf.
Hier der dazugehörige Abschnitt aus meiner Compose-Konfiguration:
homegear:
container_name: homegear
volumes:
- '/var/log/homegear:/var/log/homegear:Z'
- '/opt/homegear/etc:/etc/homegear:Z'
- '/opt/homegear/lib:/var/lib/homegear:Z'
ports:
- '2001:2001/tcp'
- '2002:2002/tcp'
- '2003:2003/tcp'
- '2004:2004/tcp'
restart: unless-stopped
environment:
- TZ=Europe/Berlin
image: 'homegear/homegear:stable'