Segmentation fault

Hallo,

ich habe heute die neueste Version auf meiner Raspberry installiert. Vorher hatte ich 0.5.9 drauf und habe die physicalinterfaces.conf so gelassen, wie vorher. Nun kommt leider bei jedem start ein Segmentation fault! Siehe:
/etc/init.d/homegear: line 51: 3272 Segmentation fault $DAEMON -c $CONFIGPATH -s $RUNASUSER $RUNASGROUP
[…] Starting Homegear: homegear/etc/init.d/homegear: line 51: 3277 Segmentation fault start-stop-daemon --start --quiet --oknodo -c $RUNASUSER -g $RUNASGROUP --pidfile $PIDFILE --startas $DAEMON – -p $PIDFILE $HOMEGEAR_OPTS

Was kann ich tun???

p.s. hatte vorher per deb paket installiert und jetzt ein update über apt-get gemacht!

Herbert

Hallo,

so nach ein bisschen forschen, habe ich eine Raspbian Version entdeckt, und diese dann wieder normal mit dpkg -i installiert. Jetzt kommt kein Segfault mehr.

Bis dann,

Herbert

So, ich bin blöd, ignoriert alles was ich geschrieben habe. Wenn man nicht mal sieht, das es unterschiedliche Tabs im Wiki gibt ist man selbst schuld.

Nichts für ungut,

Herbert

Hey Herbert,

schön, dass alles wieder funktioniert. Die Debian-armhf-Version ist mit den Repositories neu dazukommen und es ist echt ärgerlich, dass sie sich auf dem Raspberry Pi überhaupt installieren lässt. Ich muss mal schauen, ob ich dafür irgendeinen Schutz eingebaut bekomme.

Liebe Grüße

Sathya