Release 0.5.24-3 Debian7 i386 Paket fehlt

Hey,

wollte gerade heute mal ein Update machen. Die alte Version hab ich über ein Daily irgendwann im November 2014 installiert. Für die neue Version hab ich das Debian 7 (Wheezy) Repository hinzugefügt.

Nun hab ich folgende 2 Probleme:

1. Beim apt-get dist-upgrade kommt:
    Fehlschlag beim Holen von homegear.eu/packages/Debian/whee … u1_all.deb Größe stimmt nicht überein

2. Ausgerechnet das i386 deb ist aktuell nicht vorhanden
    Debian 7 (Wheezy) i386 Link unter homegear.eu/index.php/Downloads zeigt ins Leere.

Mein System ist gerade nicht funktionstüchtig. Würde gern die Pakete über das Repository beziehen. Lässt sich das zeitnah fixen? (sitze im Halbdunklen :slight_smile: )

Vielen Dank und beste Grüße,
Carsten

EDIT: Habe die alte Version wieder zum laufen gebracht, also kein Druck :wink:

Hallo Carsten,

der Build-Server hat etwas Mist gebaut und ich musste zwei Pakete entfernen, da diese zum Nicht-Funktionieren des Systems geführt hätten (Debian wheezy i386 und Raspbian wheezy). Im Moment wird gerade das Raspbian-Paket erstellt. Das wird vermutlich noch bis 2 Uhr dauern. Danach das i386-Paket dauert vermutlich etwa 2 Stunden. Damit du aber wieder “online” bist, poste ich dir hier gleich das aktuelle i386-Paket :wink:.

Liebe Grüße

Sathya

Hallo Sathya,

wow, Danke für die prompte Reaktion! Klasse!

Wollte eh was spenden… :wink:

Grüße,
Carsten

Hallo Carsten,

bitte :wink:. Ehrlich gesagt darf es aber nicht passieren, dass ein Download nicht verfügbar ist…

Hier jedenfalls das versprochene Paket :wink:.

Sorry für die Umstände.

Liebe Grüße

Sathya
homegear_0.5.24-2_i386.deb (5.54 MB)

Super, danke.
Jedoch werde ich morgen den Update-Prozess nochmal anschmeissen, da es aktuell mit der Alten (bei mir als Paket vorhandenen) Version wieder funktioniert.

Hey, hab gerade das update via apr-get eingespielt. Hat problemlos funktioniert. Danke!

Grüße,
Carsten