Rückgabe getRooms()

Hallo

ich verwende den XML-RPC Funktionsaufruf getRooms() in einem Programm. Das hat vor einem Jahr auch noch prima funktioniert. Nach einem Update auf die Version 07.30 funktionieren die Aufrufe getRooms() und getCategories() nicht mehr. Ich bekomme zwar eine Rückgabe aber in dem XML-String scheint ein Fehler vorzuliegen. Zumindest bei meinem Parser…
…member>METADATA… da scheint in der Rückgabe der Fehler zu liegen. Müßte nicht vor dem “struct/” ein “struct” liegen?

ResponseXML.xml (334 Bytes)

Aufrufe wie listDevices() funktionieren ohne Probleme

Viele Grüße

Elmar

Hallo,

es liegt an meinem Parser, habe die Lösung eben gefunden

In XML, you can indicate an empty element like this:

<element></element>

You can also use a so called self-closing tag:

<element />

The two forms produce identical results in XML software (Readers, Parsers, Browsers).

Viele Grüße

Elmar

2 Likes