Probleme mit der Raspberry Nighty-Version 0.8.0-3363 vom July 26, 2021

Hallo,

ich habe Probleme mit der Raspberry Nighty-Version 0.8.0-3363 vom July 26, 2021. Die Admin-UI ist nicht mehr aufrufbar und die Verbindung zum MAX (CUL) bricht immer wieder ab. ich würde gerne den Vorgänger wieder installieren. Kann mir jemand das Datum der vorherigen Nightly-Version sagen?
Ich kann doch diese Befehlszeile wget -O /tmp/InstallNightly.sh https://downloads.homegear.eu/InstallNightly.sh && bash /tmp/InstallNightly.sh 20171119 verwenen?

VG Matthias.

Auch wenn die Liste lang ist, hier siehst du alle nightlies mit entsprechendem Datum: https://downloads.homegear.eu/nightlies/

Das Problem liegt daran, dass homegear quasi permanent neu startet.

Ganz wichtig. Irgendwann gab es auch einen Wechsel des Datenbankformates. Also Backup machen

Hallo,

das war ein temporärer Bug. Die aktuellen Nightlies funktionieren wieder.

Viele Grüße

Sathya

1 Like