Philips Iris mit Homegear verbinden

Hallo Sathya,

ich habe Probleme meine Iris mit Homegear zu verbinden. Die Iris ist bereits mit der Hue Bridge verbunden, denn per Hue App kann ich diese Steuern.
Leider scheint Homegear diese Lampe aber nicht zu finden.

Hier ist der Log-Output:

07/23/15 18:52:35.496 Info: Connecting to host 192.168.0.14 on port 80...
07/23/15 18:52:35.499 Info: Connected to host 192.168.0.14 on port 80. Client number is: 50

homegear -r -> fs5 -> ls

      ID │ Address │ Serial Number │     Type
─────────┼─────────┼───────────────┼─────────
       4 │  FD68B5 │    VHC5840091 │ FFFFFFFD
─────────┴─────────┴───────────────┴─────────

Hast du eine Idee wo das Problem liegt?

Viele Grüße,
Simon

Habs gelöst. Ich hatte vergessen, dass man nach der Device Familiy noch den Gateway auswählen muss und erst dann nach Geräten suchen kann.