Hallo zusammen,
hat schon mal jemand davon gehört? Bin heute zufällig darauf gestoßen. Hört sich gut an und scheint auch relativ sicher zu sein.
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand davon gehört? Bin heute zufällig darauf gestoßen. Hört sich gut an und scheint auch relativ sicher zu sein.
Hi,
ein Freund hat es und ist sehr zufrieden. Läuft mit Bluetooth - es gibt aber wohl ein Lan-Gateway.
so long,
p
Hallo,
nach dem ich die Webseiten durchgelesen habe, sind mir ein paar Fragen gekommen die ich an den Nuki Support gestellt habe. Mal schauen was die dazu sagen.
Ein kleiner Nachteil den ich dabei gefunden habe ist, dass der Nuki Fob immer nur mit einem Smart Lock gepairt werden kann.
Hallo,
auf das Nuki Schloss hatte ich auch schon einen Blick geworfen. In meiner aktuellen Wohnung leider keine Option. Für wen es interessiert, es gibt seit kurzem ein Binding für openHAB, welches offensichtlich bereits gut funktioniert aber noch nicht abgeschlossen ist.
Hi!
Ich kann dir zumindest zwei Fragen davon beantworten
- Lässt sich die Zeit (20Sek) einstellen nach der sich das Schloss verriegelt (Lock’n go)?
Das geht momentan nur in der Beta-Variante der Firmware (die Entwickler bieten mit der Beta quasi eine Vorschau der nächsten Firmware-Releases an)
- Kann man von jedem Smartphone, welches die Tür öffnen darf auch die Benutzer verwalten?
Nein, du brauchst dazu den Admin-PIN, diesen sollte natürlich nur der Besitzer kennen (ist frei definierbar, 4-stellig)
Hallo zusammen,
Danke für die Infos. Der Support hat das gleiche geantwortet. Das mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung geht nur über die App.
Ich habe mich auch für dieses Thema interessiert. Wem ist es interessant - hier sind einige Kritiken auf Smart Lock für die Tür. Aber persönlich würde ich versuchen, es selbst zu sammeln, als Geld für ein ziemlich nutzloses Ding zu bezahlen. Auf YouTube gibt es sogar ein paar Videos, bei denen Enthusiasten zu Hause Sperrungen gesammelt haben)