Node-BLUE on-delay Problem

Hallo,
ich habe mir mit Node-BLUE einen Flow zusammengestellt, die mir eine Nachricht per XMPP schickt, wenn ein Fenster 5 Minuten offen ist. Sobald das Fenster nach so einer langen Lüftung wieder geschlossen wird, kommt ebenfalls eine Nachricht. Das funktioniert auch soweit.
Allerdings triggert der Flow auch eine Nachricht, wenn das Fenster nach einem kurzen Lüften wieder geschlossen wird (Ausgabewert des on-delay Knotens ist dann vor und nach dem Schließen auf FALSE). So wie ich die Doku von on-delay in Node-BLUE verstanden habe, sollte das nicht der Fall sein, da es ja dann keine Zustandsänderung gibt.

Habe ich die Doku von on-delay falsch verstanden oder muss ich noch einen zusätzlichen Knoten einbauen, der unveränderte Zustände herausfiltert?


node-blue-fensteroffen-1node-blue-fensteroffen-2node-blue-fensteroffen-3node-blue-fensteroffen-4node-blue-fensteroffen-5

Hallo @hailfinger,

Habe ich die Doku von on-delay falsch verstanden oder muss ich noch einen zusätzlichen Knoten einbauen, der unveränderte Zustände herausfiltert?

Nee, das soll nicht so ;-). Ist im nächsten Nightly gefixed.

Danke dir und viele Grüße

Sathya

Wow, das war schnell. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.