HM-CC-TC - 0 Maintenance: OK
HM-CC-TC - 1 Weather: NOK (Error: Lost connection to server, reconnecting…)
HM-CC-TC - 2 Climatecontrol: NOK (Error: Lost connection to server, reconnecting…)
HM-CC-TC - 3 Window Switch: OK
Getestet mit Nightlies 0.8.0-1780 und 0.8.0-1742, sowie Chrome und Edge.
Die Javascript-Console liefert folgendes:
WebSocket connection to 'ws://XXX:2001/hgflows-e343c2dc-6a62-4331-4d07-15fe94f0cb7b' failed: Could not decode a text frame as UTF-8.
auf Anhieb schaffe ich es nicht zu reproduzieren. Kannst du mir genau beschreiben, nach welcher Auswahl / welchem Klick der Fehler auftaucht? Wie ist der Name deines Gerätes - vielleicht verursacht dieser den Fehler?
dann nähern wir uns dem Problem. Ich aktualisiere eigentlich nur ab und zu die Nightlies und kann mir das nicht erklären. Option 1 hat leider nicht funktioniert und Option 2 liefert bei mir:
Reinstallation of homegear-homematicbidcos is not possible, it cannot be downloaded.
Jetzt geht natürlich nichts mehr, was etwas unglücklich ist… Hast du eine Idee, wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme?