Node Blue Fehler im heutigen nightly 06.01

Hallo, @sathya

leider scheint im heutigen nightly ein bug zu sein bei der integration der Node red Elemente.

Folgenden Fehler bekomme ich nach der instalation:

Ich gehe mal 2 Tage zurück und schaue ob es da noch geht. Aktuell startet node blue nicht sondern hängt an diesem Bild:
grafik

Log und Err Files habe ich auch mal angehängt:
homegear.zip (387,5 KB)

Gruß

Der Doc

Ich hatte einen ähnlichen Effekt mit dem nightly vom 7.1. (0.8.0-3198), es wiederholte sich im Log die Meldung (aus dem Kopf) “Waiting for Node-Pink to get ready”.

@sathya: Node-Pink weil Node-Red & Node-Blue? Müsste das nicht Node-Purple sein?

Ich bin daher auf die Version 0.8.0-3112 zurückgegangen. [20201220]

Das nightly von heute scheint wieder im Grossen und Ganzen zu funktionieren. Es ist immer noch die 0.8.0-3198

AdminUI: OK
Node-Blue: OK

(AdminUI und/oder Node-Blue waren bei den vorherigen Version nicht lauffähig)

1 Like

Cool, dann lass ich dich noch ein paar Tage testen :crazy_face: und zieh dann am Wochenende nach.

Gruß
Felix