[Node-Blue] Change-Node funktioniert nicht mehr

Hallo,

bei mir läuft das aktuelle Homegear Nightly 0.8.0 - 2953 mit der zugehörigen Node-Blue Version 1.0.1.

Ich verwende in meinen Flows den Change-Node, um einer Message weitere Properties hinzuzufügen, die jeweils konstante Werte enthalten.

Beispiel:

Bei mir werden die neuen Properties nicht in die Message übernommen d.h. diese sind nach dem Change-Node nicht in der Message enthalten.

Ich bin mir aber sicher, dass das früher mal funktioniert hat aber leider kann ich nicht reproduzieren, wann es das letzte Mal okay war.
Es ist also auch gut möglich, dass dieses Issue schon länger existiert und nicht mit dem aktuellen Nightly zusammenhängt.

Könnt Ihr das reproduzieren oder übersehe ich vielleicht etwas ?

Vielen Dank.

Viele Grüße

FiveEights

Hallo @FiveEights,

ja, da gab es einen Bug. Er müsste aber schon seit einiger Zeit gelöst sein. Geht es mit aktuellen Nightlies?

Dein Beispiel funktioniert jedenfalls bei mir.

Viele Grüße

Sathya

Hallo Sathya,

bei mir läuft das Nightly 0.8.0-3039 und der Change-Node funktioniert jetzt wie erwartet.
Ich habe allerdings nicht systematisch getestet und kann auch nicht sagen, ab welcher Version es wieder ging.

Viele Grüße

FiveEights

1 Like