Hallo zusammen, Hallo @sathya,
Kurz die info, das, zumindest bei mir, das nightly von heute mal wieder mit dem Lizenz Fehler hängen bleibt beim Update. Bin dann auf gestern gegangen. Da läuft es noch.
Gruß
Der Doc
Edit:
Hab wie gesagt das gestrige Update genutzt und damit startet es zumindest wieder aber es sind wohl auch da massiv Probleme im Lizenz Bereich
Hier mal die Log, am ende stehen ein paar kritische fehler, die auf etwas massiv falsches hindeuten.
homegear-24012021_Lizenz.txt (12,8 KB)
Des weiteren Scheint der Managment server ein Problem zu haben. Auch nach nun mehr 30min steht die Meldung an:
@Micha: woran kann das liegen? Hast du eine Idee?
Was mich auch stutzig macht sind die Meldungen über Homematic BidCos und Homematic wired am Ende. Ich habe beide Systeme nicht installiert. Aktuell habe ich auch nur einen Wandthermostat und ein paar virtuelle Taster die von anfang an dabei waren in der CCU.