Kann mir jemand sagen, wie ich raus finde, welcher Source-Code einer bestimmten Version zu Grunde liegt? Ich habe bspw. am 30.09. bei mir Homegear installiert und zwar in der Version 0.8.0-3085. Wenn ich nun hier nachsehe: https://homegear.eu/downloads.html?version=0.8, dann steht dort als Build Date für die Raspbian Version 0.8.0-3085 der 02.10.2020 - wurde hier einfach der Code Stand der Revision 3085 nochmal neu gebaut, ohne dass etwas hinzugekommen ist oder wurde hier der Source Code verändert, ohne die Versionsnummer zu ändern?
Ich hatte nachdem einer der Entwickler netterweise auf meinen Hinweis hin hier kurzfristig einen Bug gefixt hat (Error: Physical interface with title "general" has no type or id set) auch schon eine direkte Anfrage an @sathya geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen, aber vielleicht kann das ja auch jemand anderes beantworten, denn ich würde gerne wissen, ob dieser Fix bspw. in der Version enthalten ist, allerdings ist mir nicht klar, wie ich das herausfinden kann.