Nightly updaten

Liebe Leute

Bei mir läuft Homegear version 0.8.0-2953

Required library versions:
  - libhomegear-base: 0.8.0-2953
  - libhomegear-node: 0.1.7-50
  - libhomegear-ipc:  0.1.2-40

Könnt ihr mir helfen, wie ich auf das aktuellste Nightly updaten kann?
Kann ich einfach folgendes ausführen:

wget -O /tmp/InstallNightly.sh https://downloads.homegear.eu/InstallNightly.sh && bash /tmp/InstallNightly.sh

Hintergrund: Es läuft soweit. Ich habe im Homegear Admin-UI Stockwerke, Räume, Geräte sowie eine Systemvariable “Temperatur” angelegt. Doch wenn ich die UI starte, dann blinkt einfach das gelbe Haus. Ich bekomme aber keine Geräte zu sehen.

Damit kommst du auf das aktuelle Nightly, ja. Mit

wget -O /tmp/InstallNightly.sh https://downloads.homegear.eu/InstallNightly.sh && bash /tmp/InstallNightly.sh 20171119

kannst du auch wieder auf eine ältere Version zurück, wenn du mit der neuesten Nightly Probleme haben solltest (das Datum am Ende bitte anpassen).

Du kannst aber auch das hier mal versuchen:

4 Likes

Danke @Sim mit dem Nightly Update funktioniert auch das UI wieder!