Meldung "Node library has wrong version" nach Update

Nach einem Update lässt sich Homegear nicht mehr starten.
Wenn man das Programm mit “homegear -r” starten will, kommt die Meldung:
“Node library has wrong version. Expected version 0.1.7-52 but got version 0.1.7-53”.

Grüße,
Markus

Hallo @derdude,

auf welchem System tritt das Problem auf?

Viele Grüße

Sathya

Hallo @sathya,

ich habe homegear auf einem Raspi laufen. Das Problem hat sich aber heute erledigt. Ich habe ein Backup eingespielt. Jetzt läuft es wieder.
Würde mich allerdings trotzdem interessieren, ob/wie man die lib-Version downgraden könnte.

Grüße,
Markus

Hallo @derdude,

dem Nightly-Installer kannst du ein Datum als Parameter übergeben (siehe Doku auf der Download-Seite). Damit kannst du beliebige alte Versionen installieren.

Viele Grüße

Sathya