Ich habe eine homegear-Konfiguration mit einigen MAX! Thermostatventilen, Fensterkontakten und Wandthermostaten. Nach Anlegen der Thermostatventile und Einrichtung in Node-BLUE funktionieren diese einzeln wie erwartet und gewünscht im UI.
Jetzt will ich die Wandthermostate hinzufügen, und habe dafür erneut ein schwarzes Thermostat-Objekt in Node-BLUE angelegt, dem ich die Ein und Ausgabewerte des Wandthermostaten vepasst habe. Der Input wird ordentlich angezeigt. Die Solltemperatur des Wandthermostaten kann ich damit auch einstellen - aber die Verknüpfung zu den Thermostatventilen schein nicht zu funktionieren.
BLUEäugig wie ich bin, habe ich den Soll-Ausgang des Wandthermostaten nicht nur mit der
Soll-Ausgangs-Variable des Wandthermostat selbst (wo es funktioniert), sondern zusätzlich mit den beiden zu verknüpfenden Thermostatventilen verbunden. Das scheint aber nicht der richtige Weg zu sein (siehe Bild).
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich welche Linien ziehen kann, um das zu erreichen?
Ich gebe zu, jetzt nicht schon drei Tage alle CLI Anleitungen gelesen zu haben, und bezogen auf Node-BLUE habe ich da nichts gefunden.
Ein Tipp eines Profis wäre sicher sehr hilfreich! Vielen Dank!