pmayer
June 18, 2018, 3:12pm
2
Bitte benutz doch die Formatierungsfunktion des Forums… du kannst deinen Beitrag nachträglich editieren.
Hier handelt es sich um HEX codierte Werte. Allerdings muss, da es sich um Kommazahlen handelt, auch noch was umgerechnet werden. Kannst du hier kurz helfen @sathya ?
Vielleicht hilft dir das weiter
Hallo,
ich hab mir einen Windows Scripteditor zusammengebastelt, mit dem man die php scripte für die Wochenprogramme und das Verlinken von Fenstern und Stellern grafisch zusammenklicken kann. Am Ende kommt ein Script raus, das dann an der Konsole gestartet werden kann.
[image]
Das Tool kann bereits erstellte Scripte einlesen und merkt sich auch die einmal eingegebenen Geräte mit ihren IDs.
Das Programm ist allerdings nicht bis ins Kleinste debugged.
Besteht Interesse an diesem Tool ? Dann …
Und allgemeiner evtl. das hier:
Hallo zusammen,
es scheint immer mal wieder zu Verständnissproblemen zu kommen wofür Homegear eigentlich eingesetzt wird. Ich hab mir also mal vorgenommen ein paar Informationen - quasi ein Starter-Guide - zusammenzutragen. Vor allem um nicht immer wieder die selben Links in den Threads zu posten.
Betrachtet das hier bitte als work in progress und ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei Dingen, die ich falsch wiedergebe, korrigiert. Jegliches Feedback ist willkommen!
Ich konzentriere mich ha…