Logger nicht richtig initialisiert

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit finde ich vermehrt Info und Debug Meldungen im Log, obwohl ich das logLevel auf 3 gestellt habe. Zum Beispiel sind das solche Nachrichten:
02/16/20 14:14:02.850 Info: MQTT RPC call received. Method: setSystemVariable
Ich habe mal in Mqtt.cpp geschaut. Die Ausgabe erfolgt dort folgendermaßen:
GD::out.printInfo("Info: MQTT RPC call received. Method: setSystemVariable");
Ausgaben, die auf _out aufgerufen werden scheinen richtig gefiltert zu werden. Das wird auch folgendermaßen initialisiert:
_out.init(GD::bl.get());
_out.setPrefix("MQTT Client: ");
Ich denke, entweder muss man GD::out auch an passender Stelle initialisieren oder man muss über den gesamten Quelltext gehen und durch das passende _out Objekt ersetzen.

Oder aber ich habe irgendwas falsch konfiguriert, so dass das nur bei mir nicht richtig initialisiert wird.

Viele Grüße
Leif

Hallo @l3home,

ich habe die GD::out jetzt durch _out ersetzt. Letzteres ist auch korrekt. Trotzdem sollte der Filter auch mit GD::out funktionieren…

Viele Grüße

Sathya