Letztes Release und Ninghtlies

Moin Zusammen,

ich habe momentan im Zusammenspiel mit openHAB echt Probleme, weil ich natürlich alles auf einmal geupdated habe.

dabie habe ich festgestellt, das eine 0.6 Release am 27.02 rausgebracht wurde und die 0.7 nightlies verschwunden sind.

Kann hierzu jemand Aufklärung geben?

Danke und Gruß
Thomas

Hallo @dibbler42,

die Nightlies sind alle noch da. Ich habe die Liste rausgenommen, weil sie nicht mehr aktuell war. Verwende zur Installation das Nightly-Installationsskript.
Aktuell hatte ich große Probleme mit den Build-Servern, weil git sich entschlossen hat, in einigen Containern bei Verwendung von qemu abzustürzen. Heute Abend sollten die Container alle wieder funktionsfähig sein, so dass es morgen ein neues funktionsfähiges Stable gibt (welches dem aktuellen Nightly entspricht). Aktuelle Nightlies folgen dann ab morgen wieder.

Viele Grüße

Sathya

wget -O - https://homegear.eu/downloads/InstallNightly.sh | bash
1 Like

Aha, danke für die Info. Habe gerade mal die 0.7.0-1525 installiert.

Kann man in den Nightlies Installer (der ist echt gut) noch einbauen, dass er die Nighties VErsion anzeigt?

Gruß
Thomas

1 Like

Hallo @dibbler42,

die Version und das Builddatum werden jetzt im Nightly-Installer angezeigt. Auf der Downloadseite habe ich jetzt auch mal wieder die Versionsinformationen eingeblendet - mir fehlten die irgendwie auch…

Viele Grüße

Sathya

3 Likes