KNX zeigt nicht alle Topic mehr an

Hallo Leute und frohes neues Jahr!!

Ich habe ein Problem mit den Topics von KNX, er werden nicht alle übertragen!

Mittlerweile habe ich alles neu aufgesetzt und der Fehler ist immer der gleiche.
In der ETS5 habe ich alle Eingänge und Ausgänge in Gruppenadressen eingetragen. Die Ausgänge kann ich auch über Homegear anfragen und schalten. Nur bei 3 Eingängen kann kann ich mich auf dem Kopf stellen. Ich bekomme kein Topic und auch in Homegear werden mir die Eingänge nicht wirklich angezeigt. Sie stehen unter Kanal 0, was mich ein wenig wundert, weil alle anderen stehen unter Kanal .

Habe mittlerweile weiß ich nicht weiter und möchte nicht alles wieder bei Null programmieren. Es hat vorher auch alles funktioniert. Ich weiß nur nicht, was ich geändert habe, das es jetzt nicht mehr klappt.

Also ich habe alles in ETS5 programmiert und übertrage es in Homegear.
UI-Version: 0.2.0-1321-dev
Version: 0.7.51-3497
knx: v0.7.51-3497
Habe Stable installiert und produktiv!
Unterbau: Homegeaer läuft auf einer Proxmox-Maschine, wo ich Debian 11 installiernt habe und dann den Anweisung auf der Homepage gefolgt bin.

In der Homegear.err steht:

01/08/23 13:06:02.684 Error in file DeviceDescription/DeviceTranslations.cpp line 82 in function std::unordered_set > BaseLib::DeviceDescription::DeviceTranslations::getLanguages(): Could not open directory “/etc/homegear/devices/14/l10n/”

Habe die Ordner in Homegearrechte verändert und den Ordner von Hand angelegt! \o/

Erstmal ein schönen Sonntag noch
Piwko