Homegear-ui funktioniert nicht mehr (0.9.22102810-3600)

Hi.

Seit gestern funktioniert homegear-ui nicht mehr. Die Oberfläche bleibt immer schwarz. Auch ein Neustar von homegear hat nichts gebracht. Es gab in der letzten Zeit keine Veränderung an dem System.

Weiss jemand in welchem Log man nach dem Problem suchen muss oder was die Ursache sein kann?

Vielen Dank.

Vgl. UI schwarz mit Update vom 28.10. homegear-ui_0.1.0-389 Raspbian Buster , schau mal im Browser in die JS Konsole.

Danke.

Cache löschen usw. hat nix gebracht.
Nach Installation des aktuellen nightlies läuft das UI wieder. Es scheint also als ob eine Installation, upgrade oder downgrade das Problem behebt.

Ich häng mich hier mal dran, wie bekommt man nach einer frischen Installation von Homegear die Admin Ui zum laufen?
Port 80 oder 443 laufen ins Leere.
Seit Stunden durchkemme ich die “Wüste / das Forum & Tante Gockel”