Homegear Repository für Debian 10 (Buster)

Hallo zusammen,

gibt es schon ein Homegear Repository für Buster (Debian 10)? Debian 10 steht ja kurz vor der finalen Veröffentlichung. Ich habe bereits jetzt schon ein paar Rechner auf Debian 10 umgestellt und bin sehr zufrieden damit. Es läuft jetzt schon super stabil!

Nun würde ich gerne die Kiste mit Homegear und Stretch (Debian 9.9) auf Buster upgraden.

Steht da schon etwas in Aussicht?

Gruß Tom74

Auch wieder eine Sache für @sathya, der aktuell im Urlaub ist.

Hallo, gibt es hierzu schon was neues?

Hallo,

werde ich in den nächsten Tagen angehen. Im ersten Schritt muss dann erst einmal PHP kompilieren. Sobald das geschehen ist, baue ich die Build-Umgebungen für Buster. Das kann noch bis zu zwei Wochen dauern, aber dann sollten die Repositories online sein.

Viele Grüße

Sathya

1 Like

Das Nightly ist fertig und läuft!

1 Like