HM-PB-4Dis-WM-2

Ja, im Nightly morgen sollte es drin sein.

Viele Grüße

Sathya

Hallo Sathya,
Ich bin gestern auf das gleiche Problem mit dem neuen Display-Taster gestoßen. Ich vermute mal, dass das Release für die 0.6 Version noch nicht in den nächsten Tagen ansteht, oder? Hab ich ne Chance den neuen Taster ohne NIghtly-Build in ein laufendes System zu bekommen? Ich frage, weil es sich nicht um meine Installation, sondern um die eines Freundes handelt, deren Wartung ich mit übernehme. Von daher würde ich hier gerne auf Nightlies verzichten :wink: und die aktuelle stabile Version weiter laufen lassen. Jetzt haben wir aber den Taster hier liegen und würden ihn gerne einsetzten. Gehts hier lediglich um ein Conf-File, das den Taster beschreibt und das ich nur in ein entsprechendes Verzeichnis kopieren muss, oder muss ich auf das 0.6er Release warten? Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich den Taster kurzfristig einsetzen könnte :slight_smile:

Gruß
Frerk

Hallo Frerk,

leider geht’s nur mit dem Nightly. Das Nightly ist jetzt aber seit gestern Feature-Complete. Das heißt, ich werde es jetzt noch etwas Testen und dann gibt’s eine neue Stable-Version.

Viele Grüße

Sathya

Hallo sathya,

der letzte Beitrag ist schon etwas älter. Ich hab nun das selbe Problem, weißt du schon wenn die 0.6 stable kommt? Ich möchte nicht unbedingt mein gut laufendes System auf einen nightly Build hochziehen…

LG
Dominik

Hallo Dominik,

nein Releasedatum von 0.6 ist nach wie vor offen. Ich komme mit der Doku nicht hinterher. 0.6 ist aber stable.

Viele Grüße

Sathya