HM-CC-RT-DN (Thermostat) SET_TEMPERATURE?

Ich habe ein Update auf Homegear 0.6 gemacht und hier Probleme mit HM-CC-RT-DN (Thermostat) und SET_TEMPERATURE.

Ich Stelle das Thermostat per Hand auf 20.5°!

[code]#!/usr/bin/env php

<?php include_once("Connect.php"); $dats = ($Client->send("getAllValues",array(1))); print_r($dats[0]["CHANNELS"][4]["PARAMSET"]["SET_TEMPERATURE"]); ?>

[/code]
führt zu

Array ( [MAX] => 30.5 [MIN] => 4.5 [TYPE] => FLOAT [VALUE] => 4.5 [WRITEABLE] => 1 )
Auch set value geht nicht:

[code]#!/usr/bin/env php

<?php include_once("Connect.php"); print_r($Client->send("getValue", array(1, 4,"SET_TEMPERATURE"))); echo " "; print_r($Client->send("setValue", array(1, 4, "SET_TEMPERATURE", 17.5,true))); print_r($Client->send("getValue", array(1, 4,"SET_TEMPERATURE"))); ?>

führt zu

]4.5 0

Danach erhalte ich solche ausdrücke:

[SET_TEMPERATURE] => Array ( [MAX] => 30.5 [MIN] => 4.5 [TYPE] => FLOAT [VALUE] => 1 [WRITEABLE] => 1 )
Das sollte ja eigentlich nicht gehen!

Was mache ich falsch?

Danke schon mal im voraus!

Ich sehe auf Anhieb keinen Fehler. Du brauchst eigentlich auch nicht mehr die Connect.php zu verwenden. Die Befehle kannst du zum Testen außerdem direkt im CLI eingeben. Siehe ref.homegear.eu/php.html#affixSection1.

Schick mir mal die Ausgabe der /var/log/homegear/homegear.log und /var/log/homegear/homegear-scriptengine.log. Das sollte Aufschluss geben :wink:.

Viele Grüße

Sathya