[gelöst] 0.8.0-3417 Fehlermeldung: URL not found node-blue/flows

Hallo Zusammen,
ich spiele gerade mit Homegear und Enocean rum. Das einlernen der Opus Aktoren funktioniert soweit.
Ich habe aber ein Problem beim Implementieren der Flows. Es kommt die Fehlermeldung:

The requested URL node-blue/flows was not found on this server.

Ich habe den Screenshot der Fehlermeldung hochgeladen.
In der Datei homegear.err finde ich die folgende Meldung:
Node-BLUE Server: Error in file Node-BLUE/NodeBlueServer.cpp line 2160 in function std::__cxx11::string Homegear::NodeBlue::NodeBlueServer::deploy(BaseLib::Http&): Could not open file.

Da ich den gleichen Fehler auch mit der 0.7.48-3324 bekomme, gehe ich im Moment davon aus, dass da irgendwo eine Berechtigung/ ein Pfad verbogen ist oder (warum auch immer) eine Datei fehlt.
Das ganze ist auf einem Debian Buster lxc container installiert der auf meinem Proxmox Server läuft.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke und Grüße

Chris

Hallo Zusammen,
ich habe den Container neu aufgesetzt. Jetzt geht es. Ich kann die Flows implementieren.

Danke und Grüße
Chris

1 Like