Fehler in der Admin UI beim setzen von raum Icon's

Hallo zusammen,

hab ein Problem in der Admin - UI V 0.1.0-834-dev .

Wenn ich den Räumen ihre Icons zuordnen kommt folgender Fehler:

@Micha ist das Bekannt? Gibt es schon eine neue version? Hatte das am freitag hochgerüstet.

Gruß Der Doc

Hey,

das Problem ist bekannt, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Siehst du auch in dem roten Teil der Nachricht (in deinem Screenshot abgeschnitten)
getMatadata -> getMetadata
Ob der Micha das an dieser Stelle auch schon korrigiert hat, weiß ich nicht :slight_smile:
Danke für die Meldung!

Grüße, Sim

PS: Wer auch einen 500er Fehler in Verwendung der Admin UI bekommt, kann in der /var/lib/homegear/admin/.env von prod auf dev umstellen, um mehr Details wie oben angezeigt zu bekommen und die Entwicklung zu unterstützen :wink:

Alles klar, dann warten wir mal auf ein Update :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung

Warten brauchst du nur, wenn du das mit dem Komfort der Admin UI machen möchtest. Logos lassen sich auch mit setRoomMetadata setzen -> Grundlagen Homegear / Starter-Guide . Dann aber eben mit der Konsole.

Hat er :wink: Alle Matadata wurden durch die korrekten Metadata ersetzt :wink:

– Micha

1 Like