Fehler beim löschen von Geräten in der Admin UI

Hy,

denke mal @Micha du bist der beste Ansprechpartnerhierfür, aber natürlich darf jeder andere wie z.B.: @Sim auch was dazu sagen:

Hab ein bisschen Probleme mit meinem Zigbee Modul und wollte dafür mal etwas aufräumen um wieder eine Saubere Umgebung zu bekommen.

Wenn ich die Geräte aber öffne und sie dann lösche kommt folgender Fehler:

Kann natürlich daran liegen, das die Geräte falsch angelegt wurden, aber man sollte mal danach schauen warum.

Gruß

Der Doc

1 Like

Der Fehler ist bekannt und bereits behoben, hat mir Micha mitgeteilt. Dürfte in den nightlies ab ~3000 auftreten und dürfte bald in den nightlies behoben sein.
Löschen kannst du die Geräte solange über die Konsole in der Familie mit pr bzw. bei Zigbee mit ron und dann kurz den Pairingknopf des Geräts drücken.

2 Likes