Email Flut: "New User of the Month"

Ich bekomme immer wieder die Benachrichtigung, dass ich der “New User of the Month” für September bin und die Mail Flut reißt einfach nicht ab - ist hier ggf. eine Forums-Funktion etwas außer Kontrolle geraten?

Hey Roland,

nicht, dass ich wüsste. Bekomme keine solche Mails. Schau mal bei deinen Benachrichtungen: https://forum.homegear.eu/u/rolandw/preferences/notificationsns

Gruß,
p

Es sieht alles in Ordnung aus. Besteht das Problem noch?

Leider ja, direkt heute morgen wieder die Mail zum “User des Monats September” - das nervige ist, dass ich auch Sorge habe, wenn ich den Spam Filter da drauf los lasse, dass der sich auch die anderen Benachrichtigungen für “echte” Updates aus dem Forum schnappen wird

Ich habe gestern mal das Forum auf die neuste Version aktualisiert. Lass uns das noch ein paar Tage beobachten. Falls das Problem dann immer noch besteht, wende ich mich mal an die Discourse-Community - viel konfigurieren können wir an der Stelle nicht, also ein komischer Fehler.

Ich wollte an dieser Stelle nochmal die Rückmeldung geben, dass das Problem nun nach dem Update der Foren-Version nie wieder aufgetaucht ist.

2 Likes