Datenbank 0.5 zu 0.6

Hallo,
ich habe Homegear 0.6 bei mir installiert (Gerät komplett neu aufgesetzt)
Vorher hatte ich Homegear 0.5 in Betrieb!

Ich habe die db.sql gesichert und dachte, ich kann die einfach verwenden!

Leider passier beim start folgendes: (Error-log)
04/09/16 02:16:28.882 Critical: Integrity check on database failed.
04/09/16 02:16:28.884 Critical: Backing up corrupted database file to: /var/lib/homegear/db.sql.broken
04/09/16 02:16:28.908 Critical: Restoring database file: /var/lib/homegear/db.sql.bak0

Kann ich da noch was machen? Oder muss ich jetzt alle Geräte neu anlernen?

p.s.
Die Hardware hat sich nicht geändert!

Gruß
Christian

Hallo Christian,

schick mir mal die Datenbank per E-Mail, dann schau ich mal, ob sie sich reparieren lässt. Homegear 0.6 macht automatisch Sicherungen der Datenbank, damit genau so etwas nicht passiert.

Viele Grüße

Sathya

Ich habe das gleiche Problem, habt ihr eine Lösung dafür?

Hallo,

auch du kannst mir die Datenbank schicken, dann schaue ich mal, ob sie sich noch wiederherstellen lässt.

Viele Grüße

Sathya