Danke an alle Homegear Macher

Liebe Leute

Gerne möchte ich mich mal einfach bei allen Macherinnen und Machern von Homegear bedanken. Ich selbst komme ja eigentlich aus einer ganz anderen Ecke, bin Berufs-, Studien- und Laufbahnberater. Doch tief in meinem Herz liegt wohl ein (Spaghetti)Coder verborgen. Homegear und Node-blue sind genau die Dinge, mit denen ich mal von meiner alltäglichen Arbeit abschalten kann und mich meiner Heimautomatisierung udn anderen tollen Projekten widmen kann. Genz herzlichen Dank an @pmayer und @sathya und die ganze Community, die geduldig meine Fragen beantworten und neue Inputs liefern.

Ich finde Homegear super und den Umgang hier im Forum auch. Toll, dass es nun auch einen Youtube Kanal gibt. Gerne möchte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, mehr Videos zu machen, um Homegear bekannter zu machen?

Ich habe gerade ein Video über meinen SONOS-Printer erstellt https://www.youtube.com/watch?v=4MMEP09kxvM. Wenn ich dieses irgendwie mit Homegear verlinken kann, gebt mir bescheid (bin auch hier ein noob).

Ansonsten, einfach nochmals :smiling_face_with_three_hearts:Danke für dieses tolle Porjekt und diese Community!

5 Likes

Vielen Dank!

Das ist geplant ;-).

2 Likes