Crash-> aktuelles Homegear Node-Red Flows zu Node-Blue?

Ich habe dazu leider nichts gefunden. Meine SD ist gecrasht. (Bootbereich) Alles okay ich kann die Hauptpartition noch lesen. Alles auf SSD umgestellt und nun möchte ich meine alten Node-Red flows auf dem neuen System in Node-Blue nutzen/importieren. Ich finde die aber nicht auf der alten SD die Flows.

Selbst wenn, ist es auch möglich die Flows zu importieren? Da ist steckt eine Menge Arbeit drin :confused:

Vielen Dank für jeden Tipp dass ich nicht alle neu machen muss.

Gruß,
Udo

Okay. Die Flows habe ich in /home/pi/.node-red gefunden. Importiert findet er keine Elelemente/Nodes aber ich raff das nicht wie ich das fixen soll. Kann man die Nodes nicht einfach weiterverwenden?

Auch finde ich die alte Dashboard URL nicht wo man dann die Flows benutzen kann.

Ich saß heute den halben Tag mit runtergefahrenen Rollladen. Die Geräte habe ich zum Glück nun alle wieder via /var/lib/homegear/db.sql hergestellt, so das ich nicht alle neu anlernen muss.

Ich verzweifle grade :frowning:

Gruß,
Udo