Hallo zusammen,
nach längerer Zeit habe ich mir die Logs mal wieder angesehen und dabei > 100MB logsize auf homegear-management.err und homegear-management.log festgestellt.
nach dem Start start:
07/02/19 11:46:05.709 Could not connect to socket. Error: No such file or directory
07/02/19 11:46:17.721 Could not connect to socket. Error: No such file or directory
07/02/19 11:46:29.723 Could not connect to socket. Error: No such file or directory
07/02/19 11:46:41.724 Could not connect to socket. Error: No such file or directory
07/02/19 11:46:53.725 Could not connect to socket. Error: No such file or directory
07/02/19 11:47:05.726 Could not connect to socket. Error: No such file or directory
Ein debuglevel 5 hat mir jetzt auch keine Erkenntnisse gebracht welcher Socket verwendet wird und welches Modul. Aktuell verwende ich ausschließlich Homematic BidCos.
Homegear läuft hier auf einem Ubuntu-Server in Docker-Container.
Einen Tipp, was da einen Socket connecten will?