CC1101 mit PIC32 WFI32E Curiosity Board

Hallo kennt jemand gut aus mit dem CC1101 UND PIC32Wifi32 aus ? da wollte ich mit dem CC1101 ein Packet Empfangen und habe ich viel Probleme getroffen, hat jemanden mit dem Pic32 schon gearbeitet ?

Hui, ich glaube da kann max @sathya was zu sagen.
Allerdings lese ich überall, dass man wegen Timing des CC1101 sowas nicht über WLAN machen sollte.

Nunja, die Latenz über WLAN ist jetzt nicht so schlimm (das sind im schlimmsten Fall ja nur wenige Millisekunden), man müsste halt Homegear-Gateway für den PIC implementieren. Ich hatte mal überlegt das ganze in eine Mikroprozessor-kompatible Form zu bringen (und dann mit einem MCU, WLAN und Ethernet auf eine Platine zu bringen), hab die Idee dann aber schlussendlich wieder verworfen weil ich es dann doch anders gelöst hab. Wichtig ist, dass in dem Fall die Verschlüsselung schnell funktioniert (also eventuell muss man die Auslagern). Aber wenn du daran Interesse hast dann wäre das wenn du etwas Erfahrung mit Programmierung hast bestimmt ein cooles Projekt.