CC1101 Homegear-Gateway installiert - was nun?

Na ja, ich kenne nur die Anleitung von Patrik: NanoPi Homegear Basis/Gateway zum Verkauf. Und da steht bei Installation als letzter Punkt:

Homegear entsprechend der Anleitung installieren: https://homegear.eu/downloads.html , ich habe die Nightly benutzt

Genau das habe ich gemacht (nur nicht die Nightly). Damit habe ich am Gateway ein vollständiges Homegear und kann anlernen. Leider habe ich nirgends eine einigermaßen vollständige Anleitung zum Setup eines Gateways gefunden. Z.B. wo auch der setInterface() Befehl beschrieben ist, den Sathya erwähnt. Ich kann dem Text nicht entnehmen, dass kein Homegear aufs Gateway gehört.

Na ja, egal. Heißt das letztlich ich deinstalliere Homegear und Homegear-Management am Gateway wieder und lasse nur Homegear-Gateway drauf? Das werde ich morgen mal machen. Gestern und heute hatte ich keine Zeit. Sonst noch was Wichtiges was in der oben verlinkten Anleitung nicht steht?

Danke!