Befehle an Hue Bridge ohne das die Lampe direkt zu leichten beginnt

Ich möchte gerne die Schlafzimmerlampe Abends in warmen Licht ausschalten können und morgens soll sie mich als WakeUp light in hellem weiß wecken.

Schalte ich aber die Farbtemperatur um, geht die Lampe immer direk auf alter Helligkeit an :unamused:
Schalte ich sie zuerst auf einer niedrigen Helligkeit als WakeUp an, ist sie noch warm und beim nächsten Befehl springt sie dann erst auf weiß. Total unschön dieses Verhalten wenn man schon wach ist!

Habe auch die anderen Werte ausprobiert und egal welchen Wert man zu verändern scheint, geht die Lampe immer direkt an.
Passiert sowohl bei Hue, Lightify als auch Innr Leuchtmitteln.

Kennt jemand eine Möglichkeit der Lampe neue Werte zu setzen ohne das sie gleich anfängt zu leuchten?

Hallo @Kevin,

das ging auch tatsächlich nicht. Ich habe es jetzt aber mal implementiert. Mit dem nächsten Nightly ist es möglich ;-).

Viele Grüße

Sathya