Backup lässt sich nicht laden

Hallo,

habe ein größeres Problem.
Raspberry SD Karte aht den geist aufgegeben. Dacht erstmal kein Problem und das image von der homepage runter geladen drauf und gemacht.

System startet wieder

Jetzt habe ich die unbenutzen module entfernt
bei mir bleiben dann nur noch Enocean KNX CCU und Zigbee, dazu natürlich die anderen ui admin ui etc.

Das backup habe ich zufällig vorher gezogen nachdem ich ein nightly update gemacht habe.

Lade ich das backup über die Weboberfläche der Admin UI kommt nach etwa 30s das dashboard. aber nichts aus meinem Update scheint geladen zu sein. Mache ich die updates über die shell startet der raspberry gar nciht mehr.

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Da hängt heizung und alles dran und meine Frau dreht mir den hals um wenn es nicht gleich warm wird :frowning:

Vielen Dank im vorraus für Tipps und ideen? Wenn noch was
gebraucht wird fragen.

Gruß Der Doc

Edit:
Was mir auffällt egal was man auf der homepage auswählt es wird immer das image für bullseye und nicht buster herutnergeladen. Das backup war aber aus einem Buster System.