Admin-UI Update (0.2.0-1234-dev)

Hallo zusammen,

ich hab heute ein neues Update der Admin UI gepushed:

  • Sprache & Theme koennen direkt beim Anlegen eines Users festgelegt werden
  • De-/Aktivieren des Velux KLF 200 Modules funktioniert nun
  • Die Sortierung der Modul-Liste im Dashboard wurde gefixt
  • Einige css/js-Dateien werden jetzt kombiniert geladen, dadurch verringert sich die Anzahl der Requests und auch die Ladezeit etwas
  • Diverse Bugfixes

Das Update sollte wie gewohnt mit dem naechsten nightly zur Verfuegung stehen :wink:

Viel Spass und bleibt gesund :mask:

– Micha

PS: Ja, die Revision war wirklich Zufall :joy:

1 Like

Dankeschön!!!

1 Like

Hallo Micha!

Das ging ja sehr schnell!

Ich frage jetzt einfach mal dumm. Wie kann ich das Paket updaten und wie kann ich das im schlimmsten Fall wieder rückgängig machen?

Habe jetzt fast alles wieder am laufen und natürlich würde ich dann Fehlerfall ein piep schreiben.

Danke

Piwko

Hey @Piwko,

wenn du den nightly Installer benutzt kannst du dem als Parameter ein Datum mitgeben (siehe hier). Ansonsten einfach eine aeltere Version des Paketes direkt vom Server herunterladen und per dpkg installieren.

– Micha