Admin-UI Update (0.2.0-1050-dev)

Hallo zusammen,

ich hab eben ein neues Update gepushed, jetzt sollte die Admin-UI auch wieder mit dem neuen nightly & PHP 8 funtkionieren. Weiterhin sind noch ein paar kleinere Bugfixes drin (danke @sim :wink: ).

Das Update sollte dann wie ueblich im kommenden nightly verfuegbar sein.

Viel Spass :wink:

– Micha

3 Likes

Könntest Du der stable-Version auch mal ein Update des Admin UI zukommen lassen (jetzt, wo da der HM Konfigurator nicht mehr funktioniert)? Ich rede vom UI Version 0.1.0-1009-dev, welche im Docker Container mit HG Version 0.7.48-3324 daherkommt.

Insbesondere finde ich es “unglücklich”, dass man im Inventar keinen Eintrag (Gerät, Raum, Stockwerk, Gebäude) direkt klicken und bearbeiten kann.

So kann ich in Inventar -> Geräte nicht auf ein Gerät klicken, um es zu bearbeiten. Vielmehr muss ich den Weg Inventar -> Geräte: Raum gehen und kann dann das Gerät bearbeiten. Ist bei allen anderen inventarisierten Dingen auch so, der direkte Weg aus der Liste zum Einzeleintrag existiert nicht.

Es wird innerhalb der nächsten vier Wochen sicherlich ein neues Stable geben. Da wird dann 0.2.0 enthalten sein.

1 Like