Mutmaßliches CC1101 modul

Hallo,
kennt jemand das Modul im Bild und weiß ob das mit Max!, Raspberry Pi und Homegear funktionierten wird?

Und wenn ja, wie genau es angeschlossen werden muss?

Edit: CC1101 sieht und hört nichts laut hier ist es ja wohl ein falsches, die Antenne sieht mir aber nach 868 Mhz aus?

Vielen dank im voraus

Moin,

Ich kann da nur auf die gleiche Seite wie sathya verweisen (http://www.fhemwiki.de/wiki/Selbstbau_CUL). Dort sieht man sehr schön die Unterschiede zwischen 433 und 868er Modulen.
Dies ist definitiv ein 433er :frowning:
Gruß,
shizzleslick

2 Likes

Anschluss wäre hier https://doc.homegear.eu/data/homegear-homematicbidcos/configuration.html#texas-instruments-cc1101, respektive hier Homegear direkt mit CC1101 über SPI zu finden.

Sieht mir übrigens stark nach dem Modul unten links aus, von der Antenenkonfiguration definitiv kein 868MHz.

1 Like

2 posts were split to a new topic: CC1101: “no physical device found”