2. Homegear-Usertreffen am 26. Oktober in Leipzig - abgesagt

!!Abgesagt!!

Hallo zusammen,

gerne würden wir am 26. Oktober 2019 unser nächstes Homegear-Usertreffen veranstalten. Dieses Mal soll es in Leipzig stattfinden.

Anschrift:
IntercityHotel Leipzig
Tröndlinring 2
04105 Leipzig

Über diesen Link kann ein vergünstigtes Veranstaltungsticket bei der DB gebucht werden, ansonsten kostet falls Anreise mit dem Auto das Tagesticket im Parkhaus gegenüber 9€.

Wir buchen wieder einen Tagungsraum wie im letzten Jahr und übernehmen auch das Mittagessen ;-).
Wer von euch hätte Interesse zu kommen? Ich benötige wieder verbindliche Zusagen wegen Raumbuchung und Mittagessen. Dazu erbitte ich eine persönliche Nachricht an @Sim

Die Agenda sieht derzeit folgendermaßen aus:

Beginn 10:00 Uhr
Mittagessen 12:30 Uhr
Kaffeepause gegen 16:00 Uhr
Ende/Abreise 17:00Uhr

Auf folgende Themen gehen wir in jedem Fall ein:

  • Entwicklungen seit dem letzten Treffen: Homegear, Protokolle und Anbindungen, Admin-UI, Visualisierung, Homegear Hardware; Ausblick

Die Liste wird (mit eurem Input) noch um weitere Themen ergänzt. Auch dieses Mal können wir noch spontan auf Themen eingehen, welche euch interessieren. Bringt also gerne eigene Vorschläge und Ideen mit.
Welche Themen darf ich noch mit auf die Liste setzen?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Anmeldungen :smiley:.

Viele Grüße

Simon

!!Abgesagt!!

2 Likes

Ach Mist! Das schaffe ich wahrscheinlich nicht… sind ja am Hausumbau und der Umzug ist für Ende Oktober geplant…
Ich versuche es trotzdem, kann aber nix versprechen.

Hoffentlich bekomme ich, falls es nicht klappen sollte, genug von allem mit :slight_smile:

1 Like

Hui, das hört sich gut an! Bin an dem Wochenende eh in der Region.

1 Like

Also ich bin auf jeden Fall mit dabei :stuck_out_tongue:.

1 Like

Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen, das letzte Mal hat sich das Treffen sehr gelohnt. Mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen. Einen Einblick in bzw. Ausblick auf die Entwicklung zu erhaschen.

Leider, leider spielt Seeed an dem Abend in Kempten. Das wird logistisch nicht klappen. Dennoch ein großes Danke für die Organisation der Usertreffen und allen Teilnehmenden viel Spaß!

Ich kann leider auch nicht, das ganze Wochenende ist voll mit Terminen. Glücklicherweise keine Arbeit sondern nur Freizeit. :wink:

Wir haben uns dazu entschlossen das 2. Usertreffen in das Frühjahr 2020 zu schieben. Zum Einen erhoffen wir uns, dass dann auch wieder die Moderatoren pmayer und job Zeit haben um teilzunehmen, aber auch allgemein mehr Leute zusagen. Der genaue Termin wird noch festgelegt und bekannt gegeben. Ort wird wieder Düsseldorf sein. Vielen Dank für euer Verständnis :wink:

1 Like

Das ist schade.
Aber wenn der Verastaltungsort auch in Düsseldorf so strategisch gut liegt, komme ich gerne vorbei. Ich könnte um 10:06 Uhr am Bahnhof ankommen :slight_smile:

Och schade :confused:

Wobei mir persoenlich DDorf der Anreise wegen eher zusagt :wink:

– Micha

1 Like

Finds auch sehr schade, weil ich definitiv nicht hätte kommen können da der Umzug/Umabu vor geht. Von daher kommt mir natürlich der neue Termin und die neue Örtlichkeit gelegen.

Danke und sorry.