Bild in Node Red Dashboard einfügen

Hallo Zusammen,

da ich leider im Netz nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, nun meine Frage an die Community.

ich würde gerne ein Bild in Mein Node Red Dashboard laden, dieses wäre dabei statisch also wirklich ein Bild, kein Video.

Hat mir für dieses Vorhaben irgendwer ein paar Tipps wie ich zum Ziel komme?

Vielen Dank im voraus!

Das ist mit dem dashboard-template-node sehr einfach möglich. Es muss eben ein Bild wie in html referenziert werden.

Hilft das? https://groups.google.com/forum/#!topic/node-red/bKIE3WASUjc

Hat aber ziemlich wenig mit homegear/node-blue zu tun?

1 Like

habe es soeben gelöst bekommen, war vielleicht schlecht von mir erklärt, die Grafik die ich im Dashboard darstelle, habe ich in Node Blue generiert…

Nachdem ich das Bild referenziert hatte, hat es super geklappt.

Danke!

1 Like